Rechte Maustaste ist deaktiviert innerhab dieser Seite.



Book Online

* Please Fill Required Fields *

Grundlagen Fotografie – Der Vodergrund

Blog / No Comment / 20. April 2017

Hi,
letzte Woche bin ich ja auf die Perspektive eingegangen. Heute geht es in kurzen Worten um den Vordergrund. Wer keine Lust hat zu lesen kann direkt runter scrollen, denn auch hierzu habe ich ein Video aufgenommen.

Ja warum ist es denn so wichtig einen Vordergrund mit ins Bild zu nehmen. Am Vordergrund könnenwir uns orientieren. Er gibt uns einen Fixpunkt aber er bringt auch die nötige Tiefe ins Bild. Nichts ist langweiliger wenn in der Bildmitte dann das Meer anfängt und kurz darauf der Himmel kommt. Da kann sich keiner was runter vorstellen, insbesondere auf die Wirkung der Weite eines Bildes. Ich empfehle euch, schaut kurz das Video an da erkläre ich das detaillierter.

 

Leave a reply