Rechte Maustaste ist deaktiviert innerhab dieser Seite.



Book Online

* Please Fill Required Fields *

Erstes Youtube Video – Bildbearbeitung Utah Beach in der Normandie

Blog / No Comment / 23. Februar 2017

Hi zusammen,
wie heute morgen bereits angekündigt hier gibt es hier nun den offiziellen StartUp Blogpost zu meinem YouTube Kanal.

Das erste Video ist nun seit ein paar Minuten veröffentlicht und erfreut sich hoffentlich ein paar Besucher. 🙂
Da nun das erste Video draußen ist kommt natürlich gleich die Frage auf „Ja wie läuft das nun auf diesem Kanal so ab?“ Wie gesagt habe ich für mich geplant das ich online gehe wenn ich 10 Videos produziert habe. So das haben wir. Diese 10 Videos werden nun veröffentlicht. Und zwar wird es ab heute, jeden Tag ein Video geben, so lange bis diese 10 Videos online sind. Im Anschluss wird es derzeit jeden Dienstag um 18:00 Uhr ein neues Video geben.
Warum ich mit 10 Videos täglich starte und dann auch 1 pro Woche reduziere? Nun ja mir war wichtig ein Ziel zu haben, nicht nur mal ein Video zu produzieren und dann knapp eine Woche zu warten um das nächste zu machen. Nein meine Idee ist, das wenn ich schon damit starte, ich euch ausreichend Content liefere in kurzer Zeit. Denn gerade zu Beginn ist ja jeder neugierig und jeder hasst es zu warten. Deshalb die 10 Videos mit einer Frequenz von 1 Video pro Tag. Und aber auch für mich selbst um festzustellen „Ist das überhaupt was für mich? Macht mir das Spaß? Wie viel Zeit benötige ich dafür?“ und wie gestalte ich meinen Workflow dahingehend.

UPDATE 05.März 2017:
Die ersten 10 Videos sind nun online. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen nach diesen 10 Videos weiter zu machen und weiterhin JEDEN Tag ein neues Youtube Video zu veröffentlichen. Das ist ne Menge Holz, aber man wächst ja mit den Aufgaben und Herausforderungen.

So also hier nun das erste Video (den Link hatte ich ja bereist heute morgen in den Blogpost mit eingetragen).

LG Dominic

Leave a reply