Rechte Maustaste ist deaktiviert innerhab dieser Seite.



Book Online

* Please Fill Required Fields *

Bildbearbeitung in Lightroom und mein Youtube Kanal

Blog / No Comment / 16. März 2017

Hey Leute,
ich bearbeite meine Bilder zu 99,9% ausschliesslich in Lightroom und ggf. noch dem ein oder anderen PlugIn. Photoshop kommt bei mir nur sehr sehr selten zum Einsatz. In aller Regel benötige ich auch nur +- 5 Minuten für ein Bild. Lightroom eignet sich hervorragend um große Bildmengen zu verwalten und um diese auch zügig zu bearbeiten bzw. aus dem digitalen Negativ (RAW) ein entsprechendes Bild zu entwickeln.

Ich habe vor kurzem meinen Youtube Kanal gestartet wo ich meine Bildbearbeitung/ Entwicklung in diversen Tutorials erkläre. Hier zeige ich euch von A bis Z jeden Schritt wie ich vom Ausgangsbild zum finalen Bild komme. Wer von den Lesern hier kennt den Kanal bereits? Schreibt mal in die Kommentare wer den schon kennt bzw. abonniert hat!

Hier schon mal der Link zum Kanal: 666dpi by Dominic Bagatzky
Schaut mal vorbei und lasst direkt ein Abo da! Denn neben den Tutorials gibt es auch noch haufenweise, Tipps und Tricks zu Lightroom und zur Fotografie im allgemeinen. Jeden Tag geht ein neues Video online. Das solltet ihr nicht verpassen.

Da ja zum Teil noch Schnee liegt habe ich euch hier das Video meiner Winterlandschaft-Bearbeitung direkt eingebunden. Viel Spaß beim anschauen.

LG Dominic

Leave a reply